Menu

Bella Esperanza

   
Vorname :   Bella Esperanza
Land :  El Salvador 
Geburtsjahr :  1986 
Angestrebtes Bildungsziel :   Marketing
Beginn der Förderung :   2009
Beendigung der Förderung  :   2010

 

Auszug Revista 1/ 2010

„... damit wir das Leben besser verstehen und bewältigen können, haben wir Workshops mit verschiedenen Themen, wie HIV/AIDS, Erste Hilfe, Gewalt, Führung, christliche Erziehung u.a. veranstaltet.
... bin Mitglied in der „junta directiva“ (Leitungsgremium) der salvadorianischen lutherischen Kirche.
... wir sprechen über die Bibel, suchen uns ein biblisches Thema aus und denken darüber nach.
... Gründung einer Batucada (Musikgruppe)
... Mitglied des Chors im Sonntagsgottesdienst
... Ich möchte mich in der weiteren Zukunft noch mehr engagieren, damit meine Kirche weiter wächst und damit mehr junge Leute in ihr mitarbeiten.„